OLIWA - Beantragung eines Wahl-/Abstimmungsscheines

Beantragung eines Wahl-/Abstimmungsscheines

Gemeinde Senden
Info

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Onlineangebot.
Sie hatten hier bis zum 05.05.2024, 8.00 Uhr, die Möglichkeit, einen Wahlschein online zu beantragen.
Eine postalische Zustellung Ihrer Wahlunterlagen kann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr sichergestellt werden.
Sie haben die Möglichkeit, einen Wahlschein persönlich oder mit Vollmacht im Briefwahlbüro der Gemeinde Senden (Öffnungszeiten: Mittwoch 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Donnerstag, 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Freitag, 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr) zu beantragen und in Empfang zu nehmen. Alternativ können Sie einen Wahlschein per Email unter Angabe Ihrer persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum) über das Postfach wahlen@senden-westfalen beantragen und anschließend zu den o. g. Öffnungszeiten im Briefwahlbüro abholen.
Eine telefonische Beantragung von Wahlunterlagen ist nicht möglich.

Hinweis: Sollten Sie für eine andere Person Briefwahlunterlagen abholen oder beantragen, beachten Sie bitte, dass Sie in diesem Fall eine unterschriebene Vollmacht vorweisen müssen!